Fachschaftsrat Bauing / Vwing

Christine Girod

Vorsitz Fachschaft Bauing / Vwing

Team

  • Prüfungsausschuss Bauing
  • Fakultätsrat
  • Social Media Feed
  • Ersti-Woche
  • Partys

Noch ein paar Worte über mich

Hey, ich bin Chrisi und bin seit dem 1. Semester in der Fachschaft aktiv. Ich helfe gerne anderen Kommiliton*innen und habe Spaß dabei, mich bei dem Geschehen am Campus Haspel miteinzubringen. Eigentlich komme ich aus Köln, wohne aber inzwischen in Wuppertal. Am Haspel bin ich gerne bei gutem Wetter auf dem Kastanienhof, zum Essen in der Baguetterie oder zum Kickern und Dart spielen in der Fachschaft. In meiner Freizeit koche und backe ich sehr gerne. Ansonsten ist man aber ja auch genug mit Lernen beschäftigt, wobei ich mich am liebsten mit Projekten und Modulen wie Geotechnik oder Stadtplanung beschäftige.

Weitere Infos über #UniWuppertal: