Fachschaftsrat Bauing / Vwing

Felix Lindlar

Team

  • Lastenrad
  • Spindverwaltung
  • Goldene Preise
  • Fachschaftsfahrt

Noch ein paar Worte über mich

Hey, ich bin Felix und ich bin mit knapp 2,00 m das Küken der Fachschaft. Hier findet ihr meinen Lebenslauf: Nach meinem Abitur habe ich erstmal Maschinenbau studiert. Sorry, liebe Maschbauer, aber das war nicht mein Fall. Das Klischee „Karohemd und Samenstau – der studiert Maschinenbau“ hat sich leider viel zu oft als wahr erwiesen. Für mehr Verkehr in meinem Leben studiere ich seit Oktober 2021 Verkehrswirtschaftsingenieurwesen. Bisher hat es mir super gefallen, mein Lieblingsmodul im ersten Semester war Einführung in CAD und GIS. In meiner Freizeit fahre ich gerne mit meinem E-Auto und arbeite in einem Club.

Euer Küken

Weitere Infos über #UniWuppertal: